EAS Messe Barcelona 2021 – EVEPROCOM, ViPa Eventmodule & Arena der Wunder in gemeinsamer Mission

EAS Messe 21

EAS – die erste große Event Messe in Barcelona seit Corona liegt hinter uns! Aber diesmal war alles anders. Da in den letzten Jahren keine wirklichen Neuheiten auf den Markt gekommen sind, haben wir das Ruder selbst in die Hand genommen.

Nach erfolgreicher & langer Zusammenarbeit gründet EVEPROCOM, ViPa Eventmodule & Arena der Wunder aus der Schweiz die ViPa Produktions GmbH für den Verkauf exklusiver Eventmodule rund um den Globus. Bereits 2019 hatten wir die Exklusivrechte in Europa an der Endless Climber Kletterwand erworben. Nun haben wir sämtliche Patentrechte sowie die Produktion übernommen um das Produkt weltweit zu verkaufen. Auf der EAS waren wir mit dem Endless Climber und unserem brandneuen Full Motion VR Racing Seat das absolute Highlight der Messe. Die nächsten Messen stehen bereits vor der Tür und Ende 2022 werden wir erstmalig in Orlando USA selber als Aussteller teilnehmen.

Qualität & Eventerfahrung

Wie immer stehen bei uns Qualität und Handling an oberster Stelle. Wir entwickeln für jedes Eventmodul von Auf-/Abbau bis hin zum Transport die ideale Lösung. Über 50 Jahre Eventerfahrung treffen sich in der neuen ViPa Produktions GmbH. EVEPROCOM ist stolz diesen Schritt gegangen zu sein und freut sich auf die kommenden Messen.

EAS Messe 2021

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am EPC NEWS. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.