Über EPC

EVEPROCOM – Events, Promotion & Commercial Services wurde 2002 von Mario Kilian Diederichs gegründet. Seitdem ist EVEPROCOM ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Zu Beginn beschränkten sich die Leistungen des Unternehmens auf die Mitarbeit bei Events und Promotions. Da Mario Kilian Diederichs damals auch bürokaufmännische Dienstleistungen angeboten hat, wurden die Leistungen um Commercial Services erweitert. Aus diesen drei Bestandteilen lässt sich noch bis heute der Unternehmensname herleiten:
EVEnts – PROmotion – COMmercial Services – EVEPROCOM
Ziemlich schnell folgten eine Internetpräsenz und auch ein eigenes Logo.
 LogoEPCfrüher
2008 übernahm Bruder Oliver Diederichs als „frisch gebackener“ Veranstaltungskaufmann die Position des Inhabers, da sich Mario Kilian Diederichs trotz 6-jährigem Erfolg beruflich neu orientieren wollte. Bis heute ist er aber immer noch im Background als Controller und Berater tätig.

Oliver Diederichs kreierte 2008 für EVEPROCOM ein neues Design und beantragte eine Markenanmeldung beim deutschen Patent- und Markenamt.

Seitdem ist EVEPROCOM oder auch abgekürzt EPC ein eingetragenes Markenzeichen. Die Dienstleistungen von EPC wurden stark erweitert, sodass EPC heute zu den führenden Anbietern der Eventbranche aus dem Bereich Event-Services & Equipment gehört!

Oliver Diederichs brachte sein ganzes Know-How mit ein und man merkte schnell, dass der Leitsatz: „Die machen viel, aber nichts richtig!“ nicht stimmte. Oliver Diederichs ist selbst seit 2001 erfolgreicher Moderator und Discjockey. Auch schon in seiner Schulzeit übte er sich als Eventmanager bei den bekannten Abi-Parties und organisierte Mottoabende in Tanzschulen. Mit 15 Jahren moderierte er das erste Mal einen Nikolausball vor ca. 200 Gästen und füllte den Abend mit schöner Musik.

2008/2009 organisierte Oliver Diederichs als Tageschef der Animation den kompletten Animationsablauf und eine Crew von 20 Animateuren und DJs auf Ibiza. Bei den zahlreichen Abendshows verliebte er sich in die Zauberei, welcher er bis heute treu geblieben ist und regelmäßig auch die Leute mit seiner Show  verzaubert.

Mittlerweile ist EVEPROCOM stark gewachsen und bietet über 600 Mietartikel an. Ein Team von bis zu 30 Leuten kümmert sich um den perfekten Ablauf der rund 200 Events pro Jahr. Neben dem zahlreichen Veranstaltungstechnik und Deko Equipment bietet EPC rund 350 Eventmodule zum mieten an.

Auch in der Entwicklung neuer Eventmodule ist EPC führend und bestimmt somit die Trends der Eventmodul Branche.

Die Kernkompetenzen von EVEPROCOM sind dennoch ganz klar:

Vermietung, Verkauf und Produktion von

Eventmodulen
Hüpfburgen
Licht- & Ton-Anlagen
Dekoration
Signalisationen
Kostümen

Und natürlich die Organisation von Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents & sonstige Festlichkeiten.

Ihr Team von EVEPROCOM