Home > Eventmodule > Fun und Sport > Volleyballnetz

Volleyballnetz mieten

Volleyballnetz

Volleyballnetz | Volleyballfeld | Volleyball Anlage

Mit der SunVolley Beachvolleyball-Anlage habt ihr alles dabei, was ihr für spontane Volleyballspiele im Freien benötigt. Die Anlage ist für das Aufstellen auf Rasen geeignet, kann aber auch am Strand verwendet werden. Dank dem praktischen Stecksystem lassen sich die Pfosten schnell zusammenbauen und müssen nur noch mit den Spannseilen im Boden fixiert werden. Jetzt noch das Volleyballnetz befestigen, spannen und schon kann das Spiel beginnen.




Ausstattung: Volleyballnetz & Spielfeldmarkierung
Platzbedarf: 20.00m x 10.00m x 4.50m (L x B x H)
Strombedarf: -
Personal: 1 professioneller Spielemoderator
Auf-/Abbauezeit: 15 Minuten

 

Weitere Informationen: Für den Auf-/Abbau stellt der Kunde einen kräftigen Helfer. Alternativ kann auch ein zusätzlicher Animateur von EPC gebucht werden. Das Netz muss mit Erdnägeln im Boden oder an vorhandenen, festverankerten Objekten befestigt werden.

Brandingmöglichkeiten: Banner im Netz.

Moderation: Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne eine professionelle Moderation, sowie eine entsprechende Beschallungsanlage zu diesem Modul.


Zur direkten Event-Anfrage klicken sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren...
 
Bungee Run Bungee-Basketball Basketballkorb
Bungee Run
Bungee-Basketball
Basketballkorb