Home > Eventmodule > Interaktive Eventmodule > IPS Back to Base

IPS Back to Base mieten | Interaktive Spiele buchen

Back to Base IPS

IPS Back to Base | Interaktives Touchpad Spiel | Bewegungsspiel

Mieten Sie bei uns Back to Base, ein interaktives Bewegungsspiel für Groß und Klein. 2 Spieler oder 2 Teams treten gegeneinander an und müssen so viele Touchpads wie möglich deaktivieren. Leider müssen Sie dafür immer hochlaufen und runterrutschen, was schon nach ein paar Runden sehr anstrengend wird. Wie der Name schon sagt muss man bei diesem Spiel immer Back to Base, sodass man quasi immer im Kreis läuft. Ein absolutes Highlight auf jedem Event.

Ausstattung: Back to Base & IPS
Platzbedarf: 7.00m x 5.50m x 5.00m (L x B x H)
Strombedarf: 230V / 3.5kW
Personal: 1 professioneller Animateur
Auf-/Abbauzeit: 30 Minuten








 

Brandingmöglichkeiten: Aufkleber auf dem Inflatable (leicht ablösbar).


Zur direkten Event-Anfrage klicken sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren...
 
Walk the Plank VR Wassertauziehen Aktionserlebnisbahn
Walk the Plank VR Interactive Bungee Run
Interactive Hüpfburg